• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Heilerziehungspfleger/in

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Berlin, Frankfurt (Oder),

Aus- und Weiterbildung

Heilerziehungspfleger/in Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Berlin, Frankfurt (Oder), Kloster Lehnin, Luckau, Teltow Begleitung, Unterstützung, Versorgung und Pflege sowie Förderung und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner im alltäglichen Leben; Umsetzung der inhaltlichen und organisatorischen Anforderungen der Wohnstätte.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Der Geschäftsbereich Jugend- Und Behindertenhilfe Bietet An Den Regionen Frankfurt/oder Kloster Und Luckau Stationäre Wohnangebote Für Kinder- Und Jugendliche Sowie Erwachsene Mit Behinderungen An Für Unsere Wohnstätten Suchen Wir: Heilerziehungspflegerinnen / Heilerziehungspfleger Ihre Aufgaben: Begleitung Unterstützung Versorgung Und Pflege Sowie Förderung Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Im Alltäglichen Leben Umsetzung Der Inhaltlichen Und Organisatorischen Anforderungen Der Wohnstätte Arbeiten Im Zwei- Wie Drei-schicht-system Wochenenddienst Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Heilerziehungspfleger/in Interesse An Der Mitgestaltung Des Wohngruppenalltags Freude An Der Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Sowie An Der Arbeit Mit Behinderten Menschen Erfahrungen In Der Betreuung Und Pflege Von Behinderten Menschen Sowie Auch Im Umgang Mit Verhaltensauffälligen Bewohnerinnen Und Bewohnern Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Wir Bieten Ihnen: Attraktive Interessante Abwechslungsreiche Befristete Sowie Unbefristete Stellen In Voll- Und Teilzeit Hohe Flexibilität Bei Der Wahl Der Wohnstätte Sowie Ihres Einstiegszeitpunktes Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 2017/hep An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Gesundheits-undKrankenpflegerGesundheits-undKinderkrankenpflegerAltenpflegerexaminierterGesundheits-undKrankenpflegerexaminierterGesundheits-undKinderkrankenpflegerexaminiertenAltenpflegerPflegekraftKrankenpflegerKrankenschwester Heilerziehungspfleger/in Begleitung Unterstützung Versorgung Und Pflege Sowie Förderung Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Im Alltäglichen Leben Umsetzung Der Inhaltlichen Und Organisatorischen Anforderungen Der Wohnstätte Berlin Frankfurt (Oder) Kloster Lehnin Luckau Teltow Gesundheits-undKrankenpflegerGesundheits-undKinderkrankenpflegerAltenpflegerexaminierterGesundheits-undKrankenpflegerexaminierterGesundheits-undKinderkrankenpflegerexaminiertenAltenpflegerPflegekraftKrankenpflegerKrankenschwester

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Recruiter (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)